• Jobs Job bei Werksarztzentrum Deutschland GmbH

Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Werksarztzentrum Deutschland GmbH

Berlin, Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Werksarztzentrum Deutschland GmbH Berlin, Karlsruhe Selbständige Durchführung präventiver, arbeits-medizinischer Untersuchungen mittels modernster Technik, u. a.: Visusprüfung, Tonaudiometrie, Spirometrie, Blutentnahmen; An- und Abreise zu wechselnden Untersuchungsorten und -zeiten.

Das Team Der ® Gmbh Sucht Unterstützung Die Privatwirtschaftlich Geführte Gmbh Ist Nunmehr Bereits Seit über 25 Jahren Marktführerin In Der Bundesweiten Betriebsärztlichen Betreuung Von Kunden Mit überregionalen Niederlassungen In Der Zeitarbeit Von Unserer Zentrale In Recklinghausen Werden Mehr Als 600000 Mitarbeiter In Mehr Als 600 Standorten Unserer Kunden Betreut Zur Erweiterung Unseres Leistungsspektrums Und Zur Betreuung Unserer Kunden Suchen Wir In Vollzeit Medizinische Fachangestellte (m/w) Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Als Arbeitsmedizinische Assistenz Im Außendienst Für Die Regionen Berlin (ab Sofort) Sowie Karlsruhe (ab November 2017) Und Den Jeweiligen Umgebungen Profil Arbeitsmedizinische Assistenten Abgeschlossene Medizinische Berufsausbildung Als Medizinische(r) Fachangestellte(r) / In Oder Gesund­heits- Und Krankenpfleger/in (auch Für Berufsanfänger Geeignet) Führerschein Der Klasse B Bzw 3 (das Dienstfahrzeug Wird Von Uns Gestellt) Flexibilität Und Reisebereitschaft In Ihrem Bundesland Kundenorientiertes Denken Souveränität Auch In Stresssituationen Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Gepflegte Erscheinung Und Gute Umgangsformen Aufgaben Arbeitsmedizinische Assistenten Selbständige Durchführung Präventiver Arbeits­medizinischer Untersuchungen Mittels Modernster Technik U A: Visusprüfung Tonaudiometrie Spirometrie Blutentnahmen An- Und Abreise Zu Wechselnden Untersuchungsorten Und -zeiten (teilweise Mit übernachtung) Für Onlinebewerbungen Unter Jobs@arbeitsmedizinde Gilt: Sie Werden Hiermit Darauf Hingewiesen Dass Sie Eigenverantwortlich Entscheiden Welche Bewerbungsdaten Sie Uns Zu Kommen Lassen Für Einen Ordnungsgemäßen Eingang Ihrer Bewerbung übernehmen Wir Keine Garantie Von Nachfragen Im Laufe Des Bewerbungsverfahrens Bitten Wir Abzusehen Mit Erlöschen Dieser Anzeige Werden Gleichzeitig Bei Uns Alle Per Mail Eingegangenen Daten Von Bewerbern Vollständig Gelöscht Wir Bieten Nach Intensiver Einarbeitung Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Einem Hoch Motivierten Team Welches Sie Immer Unterstützt Eine Angemessene Vergütung Ist Für Uns Selbstverständlich Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Eintrittsdatum Bitte Nur Schriftlich An: Gmbh Wwwarbeitsmedizinde Krankenpfleger Krankenpflegerin Medizinischer Fachangestellter Medizinische Fachangestellte MFA Arbeitsmedizin Gesundheitswesen Außendienst Arbeitsmedizinische Assistenz Vollzeit Berufsanfänger Werksarztzentrum Medizinischer Fachangestellter Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Selbständige Durchführung Präventiver Arbeits-medizinischer Untersuchungen Mittels Modernster Technik U A: Visusprüfung Tonaudiometrie Spirometrie Blutentnahmen An- Und Abreise Zu Wechselnden Untersuchungsorten Und -zeiten Berlin Karlsruhe Krankenpfleger Krankenpflegerin Medizinischer Fachangestellter Medizinische Fachangestellte MFA Arbeitsmedizin Gesundheitswesen Außendienst Arbeitsmedizinische Assistenz Vollzeit Berufsanfänger Werksarztzentrum

Medizinischer Fachangestellter oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Werksarztzentrum Deutschland GmbH (deutschlandweit)

arbeitsmedizinische Assistenz im Außendienst (m/w)
   Werksarztzentrum Deutschland GmbH (Bayern)

arbeitsmedizinische Assistenz im Außendienst (m/w)
   Werksarztzentrum Deutschland GmbH (Saarbrücken)

Softwareentwickler Java (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Pankow)

Referent Recht und Compliance (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)